Umleitung Stadtbus am Faschingsdienstag

• Umleitung Stadtbus am Faschingsdienstag

Am Faschingsdienstag findet der Tostner Faschingsumzug statt. Die Linien 401 und 402 werden über die Illstraße und den Kapfweg umgeleitet.

Am Faschingsdienstag, 21. Februar, findet der Tostner Faschingsumzug statt. Die Linien 401 und 402 werden in der Zeit von 14 bis 15.20 Uhr über die Illstraße und den Kapfweg umgeleitet.

Die Haltestellen Untersteinstraße, Burgweg, Tosters Kirche und Alberweg können nicht bedient werden. Für die Haltestelle Alberweg wird bei der Kreuzung Kapfweg/Alberweg eine Ersatzhaltestelle eingerichtet.

Kurse entfallen

Die Kurse der Linie 403 in Richtung Tosters-Hub mit Abfahrt ab Katzenturm um 14:11, 14:41 und 15:11 Uhr sowie die Kurse in Richtung Feldkirch-Stadt mit Abfahrt ab Tosters-Hub um 14:01, 14:31, 15:01 und 15:31 Uhr entfallen. Die Stadt Feldkirch bittet um Verständnis.