Selbstbedienung in der Stadtgärtnerei Feldkirch

• Selbstbedienung in der Stadtgärtnerei Feldkirch

Rechtzeitig zum Start der Gartensaison hat die Stadtgärtnerei Feldkirch ihren Selbstbedienungsbereich ausgebaut. Jetzt ist das Sortiment, das außerhalb der Geschäftszeiten gekauft werden kann, noch deutlich umfangreicher.

Direkt vor der Stadtgärtnerei in der Magdalenastraße 11b in Feldkirch-Nofels befindet sich das Selbstbedienungszelt, in dem die Kund:innen Frühlings- und Sommerblumen sowie Gemüsesetzlinge kaufen können. Neben dem Zelt ergänzen Bäume und Sträucher sowie eine Auswahl an Gartenerde das Sortiment. Anschließend geht es ans Kopfrechnen, denn bevor die Ware an der dafür vorgesehenen Kassa neben dem Zelt bezahlt werden kann, muss der Betrag selbst ausgerechnet werden. An der Außenkassa ist nur Barzahlung möglich und es steht kein Wechselgeld zur Verfügung. Für alle, die sich beim Pflanzenkauf beraten lassen wollen, ist die Stadtgärtnerei von Montag bis Freitag von 7 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr geöffnet.

• Stadtgärtnerei Feldkirch
    • Magdalenastraße 11b