Großer Andrang beim Fahrradbasar

• Großer Andrang beim Fahrradbasar

Am 1. April fand der traditionelle Fahrradbasar der Stadt Feldkirch statt.

Vergangenen Samstag, 1. April, fand der traditionelle Fahrradbasar der Stadt Feldkirch in Zusammenarbeit mit dem RC böhler Gisingen auf dem Montfortplatz statt. Wer sein Fahrrad verkaufen wollte, konnte es am Samstagmorgen vor dem Montforthaus abgeben.

Den Verkauf der rund 180 Räder wickelten anschließend die Mitglieder der RC böhler Gisingen ab. Das Angebot an Rädern war auch in diesem Jahr umfangreich: Vom Stadtrad über Mountainbikes bis zu Kinderfahrrädern wechselten an diesem Vormittag zahlreiche Räder die Besitzer:innen.

Die Besucher:innen konnte sich zudem an den Ständen der Stadt Feldkirch, der Stadt- und der Bundespolizei über alles Wichtige rund ums Thema „Fahrradfahren“ informieren.