Feldkirch-Tag bei den Bregenzer Festspielen

• Feldkirch-Tag bei den Bregenzer Festspielen

Zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie findet in diesem Jahr wieder der beliebte Feldkirch-Tag bei den Bregenzer Festspielen statt. Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein. Denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Karten rasch ausverkauft sind.

Am Donnerstag, 10. August 2023, laden die Stadt Feldkirch und die Bregenzer Festspiele zu einem gemeinsamen Festspiel-Abend mit umfangreichem Rahmenprogramm ein. Nach einem Begrüßungsaperitif haben die Teilnehmer:innen die Möglichkeit, die größte Seebühne der Welt kennenzulernen und erfahren dabei Wissenswertes über die Geschichte und Entwicklung der Bregenzer Festspiele.

Anschließend können sie sich bei einem 3-Gang-Menü im Gourmetzelt in Ruhe auf das Spiel auf dem See einstimmen. Den Abschluss und zugleich auch Höhepunkt des Abends bildet der Besuch der Oper Madame Butterfly von Giacomo Puccini auf der Seebühne. Die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist im Preis inkludiert.

Die Karten der Kategorie 6 kosten 103 Euro, inkl. Rahmenprogramm (Kinder und Jugendliche 62 Euro mit Schüler:innen- oder Student:innen-Ausweis). Die Anmeldung zu diesem unvergesslichen Abend ist bis spätestens Montag, 22. Mai, beim Kulturreferat der Stadt Feldkirch unter Tel. 05522/304-1272 oder per E-Mail an kultur@feldkirch.at möglich. Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt.