Serenade im Atrium war ein voller Erfolg

• Serenade im Atrium war ein voller Erfolg

Die Premiere der Serenade im Atrium am 17. Februar wurde zu einem herausragenden Erfolg. Das Event lockte ein zahlreiches Publikum an und bot eine einzigartige Atmosphäre im Montforthaus.

Die dämmrige Stimmung draußen und die angenehmen Lichteffekte im Atrium sorgten für eine warme und einladende Stimmung. Das Stadtorchester begeisterte das Publikum mit einem Repertoire von heiteren bis fröhlichen Melodien und bot ein äußerst ansprechendes Klangerlebnis. Nach dem Konzert genossen die Gäste einen entspannten Ausklang mit Brötchen und Getränken auf der Galerie.

"Das Publikum war von dem neuen Format im Atrium begeistert", zeigt sich Markus Klebel, Geschäftsführer des Montforthauses und Prok. Anna-Maria Meier-Satran zufrieden. "Wir freuen uns über die positive Resonanz und planen, dieses Format auszubauen, um unser Haus weiter zu beleben und unseren Gästen einzigartige kulturelle Erlebnisse zu bieten." Die Serenade im Atrium ist ein vielversprechendes Konzept, mit dem das Montforthaus die kulturelle Vielfalt in Feldkirch fördern möchte.