38. Feldkircher Kindermaskenball

• 38. Feldkircher Kindermaskenball

Den krönenden Abschluss des Semesterferienprogramms stellt heuer der traditionelle Kindermaskenball dar. Die Stadt Feldkirch lädt alle Feldkircher Volksschulkinder (6 bis 10 Jahre) zum Kindermaskenball in das Pförtnerhaus ein. Das Motto lautet in diesem Jahr: "Aloha – Kunterbunter Fasching unter Palmen".

Der Kindermaskenball findet am Faschingssonntag, 11. Februar 2024 statt. Saaleinlass ist um 14.30 Uhr. Jede Menge Spiel und Spaß bei den unterschiedlichsten Spielstationen garantieren einen abwechslungsreichen Nachmittag.

Der Kindermaskenball wird in Zusammenarbeit mit dem Jugendbeirat der Stadt Feldkirch und mit Hilfe von sehr vielen Ehrenamtlichen organisiert und durchgeführt. Anmeldung und weitere Informationen unter www.feldkirch.at/ferien.

Kindermaskenball