"Auf der Baustelle"

• "Auf der Baustelle"

Den Abschluss des Semesterferienprogramms in Kooperation mit der Marktgemeinde Rankweil stellt heuer wieder der traditionelle Kindermaskenball dar.

Die Stadt Feldkirch lädt daher alle Feldkircher Volksschulkinder im Alter von sechs bis zehn Jahren zum Kindermaskenball ins Pförtnerhaus ein. Der Kindermaskenball findet jedes Jahr am Faschingssonntag statt. Saaleinlass ist um 14.30 Uhr. Jede Menge Spiel und Spaß bei den unterschiedlichsten Spielstationen garantieren einen abwechslungsreichen Nachmittag. Das Motto in diesem Jahr lautet: "Auf der Baustelle".

Der Kindermaskenball wird in Zusammenarbeit mit dem Jugendbeirat der Stadt Feldkirch und mit Hilfe einer Vielzahl freiwilliger Helfer:innen organisiert und durchgeführt. Allen Helferinnen und Helfern gebührt ein großes Dankeschön!

Anmeldung und Informationen

Eine Anmeldung zum Kindermaskenball ist ab Montag, 30. Jänner möglich. Zur Anmeldung sowie für weitere Informationen besuchen Sie die städtische Homepage unter feldkirch.at/ferien.

Kindermaskenball

• Wann: Sonntag, 19. Februar, 14.30 bis 17 Uhr