Warum?
Die Stadt Feldkirch möchte alle Bürger:innen gut informieren. Viele Menschen haben aber Probleme mit der Sprache. Die Stadt verwendet darum einfache Sprache. Denn einfache Sprache verstehen alle Menschen besser.
Die Stadt Feldkirch setzt auf ihrer Homepage auf "Einfache Sprache".
Die Stadt Feldkirch möchte alle Bürger:innen gut informieren. Viele Menschen haben aber Probleme mit der Sprache. Die Stadt verwendet darum einfache Sprache. Denn einfache Sprache verstehen alle Menschen besser.
Die Stadt Feldkirch achtet auch auf die technische Barrierefreiheit ihrer Homepage.