Umfrage der Stadt Feldkirch: Klimaschutz geht uns alle an!

Datum:

Die Erreichung der Klimaschutzziele und damit verbunden der Klimaneutralität ist Grundvoraussetzung, um den Klimawandel zu bremsen. Das beginnt bereits vor der eigenen Haustüre. Im Projekt "Klimaneutralitätsfahrplan Feldkirch" möchte die Stadt einen Weg skizzieren, wie wir dies in Feldkirch erreichen können.

Hierfür braucht es uns alle. Damit die Stadt erfährt, wie und wo sie ansetzen kann bzw. was sich die Bevölkerung von ihr wünscht oder erwartet, ist die Meinung aller Bürgerinnen und Bürger Feldkirchs gefragt.

Umfrage

Die Stadt lädt daher alle Bürger:innen dazu ein, sich an ihrer Umfrage zu beteiligen. Zur Umfrage gelangt man online unter www.feldkirch.at/umfrage. Die Teilnehmer:innen können einen von zwei „Feldkirch Gutscheinen“ im Wert von je 30 Euro gewinnen. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmenden ein großartiger Hauptpreis verlost: Das begehrte Vorarlberg Klimaticket, das umweltfreundliche Mobilität ermöglicht.

Helfen Sie den Verantwortlichen der Stadt Feldkirch, dass die Montfortstadt klimaneutral werden kann und gestalten Sie unsere gemeinsame Zukunft mit.