"Gemeinsam Weihnachten feiern"

Datum:

Auch in diesem Jahr lädt die Stadt Feldkirch alle Bürgerinnen und Bürger, die Weihnachten nicht alleine verbringen möchten, herzlich dazu ein, das Fest der Liebe in Gesellschaft zu feiern. Unter dem Motto "Gemeinsam Weihnachten feiern" findet bereits zum wiederholten Male eine festliche Zusammenkunft am Heiligen Abend statt. Der Veranstaltungsort, das neu gestaltete Pfarrzentrum "Pfarr.Punkt" in Gisingen, bildet bereits zum zweiten Mal die schöne Kulisse für diese besondere Feierlichkeit.

Eine Tradition mit Herz und Seele

Bereits seit vielen Jahren wird diese wunderbare Tradition gepflegt, um den Heiligen Abend in geselliger Gemeinschaft zu verbringen. Von 17 Uhr bis 20 Uhr erwartet die Gäste ein stimmungsvolles Programm mit gemeinsamem Essen, festlichen Liedern und fröhlichem Beisammensein. Die Veranstaltung wird von der Pfarre Gisingen, insbesondere Kaplan P. Johann Fenninger, in enger Kooperation mit der Stadt Feldkirch organisiert und erfährt dank zahlreicher engagierter Freiwilliger eine liebevolle Gestaltung.

Abholdienst

Für alle Gäste, denen es nicht möglich ist, selbst oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Gisingen zu gelangen, besteht die Möglichkeit, bis spätestens Donnerstag, den 14. Dezember, eine entsprechende Mitteilung bei der Anmeldung abzugeben.

Für eine gute Vorbereitung wird um Anmeldung bis spätestens 14. Dezember unter buergerservice@feldkirch.at oder telefonisch unter 05522/304-1230 erbeten.

• Was: Gemeinsam Weihnachten feiern
  • Wann: 24. Dezember, 17 bis 20 Uhr
  • Wo: Pfarr.Punkt, Sebastianplatz 8
  • Kontakt und Anmeldung: Bürgerservice – per Mail: buergerservice@feldkirch.at  oder per Tel.: 05522/304 -1230