Stadträtin Politik in Feldkirch

Kurzbiographie

  • geboren am 21. März 1976
  • wohnhaft in Gisingen
  • beruflicher Werdegang: Gymnasium Rebberggasse/Feldkirch, Studium in Innsbruck und Wien mit anschließendem Gerichtsjahr, 2003 bis 2004 Hypo Landesbank NÖ, seit 2004 in der Internen Revision einer Vbg. Regionalbank
  • Familienstand: verheiratet mit Christoph, drei Kinder

Referate

Kindergärten und Kinderbetreuung, Schulen, Bildung, Musikschule

Zielsetzungen

Ich bin jemand, der sich gerne einbringt, der Lösungen und Verbesserungsmöglichkeiten sucht. Und deshalb freue ich mich sehr über die Möglichkeit, auch meinen Teil an der Entwicklung der Stadt Feldkirch, in der ich und meine Familie sehr gerne leben, beizutragen.

Stadträtin Mag. Gudrun Petz-Bechter Adresse: Oberer Runaweg 29
6800 Feldkirch/Gisingen
Telefonnummer:+43 5522 304-1111
E-Mail-Adresse:gudrun.petzbechter@yahoo.com

Sprechstunden: nach telefonischer Voranmeldung

Zeige die städtischen Bereiche