Abgabenverwaltung
Die Stadt Feldkirch erhebt von den Bürger:innen in Feldkirch bestimmte Abgaben. Die Abteilung Abgabenverwaltung ist für das Festlegen, Überwachen und Bearbeiten dieser Abgaben verantwortlich.
Das heißt die Abteilung kontrolliert, ob jede:r Abgabenpflichtige die Abgaben korrekt entrichtet.
Services
- Ausgleichs-Abgabe
- Baurechts-Bescheinigung
- Grund-Steuer
- Gäste-Taxe
- Hunde-Abgabe
- Kanalisations-Beitrag
- Kommunal-Steuer
- Landwirtschaftskammer-Umlage
- Tourismus-Beitrag
- Unbedenklichkeits-Bescheinigung
- Vergnügungs-Steuer
Leiter:in der Abteilung
Mag. Andreas Neier Telefonnummer:+43 5522 304-1340
E-Mail-Adresse:andreas.neier@feldkirch.at
Mitarbeiter:innen
Bushra Rehman Stellvertreterin Abteilungsleiter Telefonnummer:+43 5522 304-1344
E-Mail-Adresse:bushra.rehman@feldkirch.at