Pumptrack-Bahn erneut beim Skatepark Oberau

Datum:
Kategorie:Aktuell

Vom 27. September bis 9. Oktober wird das Angebot beim Skatepark Oberau heuer bereits zum zweiten Mal um eine modulare Pumptrack-Bahn ergänzt.

Nachdem die Anlage im Mai schon einmal für 10 Tage lang am Festplatz Oberau aufgebaut worden war und auf großen Anklang gestoßen ist, steht das Angebot des Pumptracks in Kürze erneut allen Interessierten kostenfrei zur Verfügung.

Die Pumptrack-Bahn kann mit Scootern, Inlineskates, Skateboards wie auch Bikes befahren werden und stellt eine Ergänzung zur bestehenden Infrastruktur vor Ort dar. So werden Kinder wie auch Erwachsene spielerisch motiviert, neue motorische Fähigkeiten zu erlernen und zu verbessern.

Nutzungszeiten, Verfügbarkeit

Die Nutzungszeiten des Pumptracks sind täglich von 9 bis 22 Uhr. In diesem Zusammenhang bittet die Stadt Feldkirch um die Beachtung der vor Ort angeschlagenen Benutzungsregeln und weist darauf hin, dass die Nutzung des Pumptracks an Schultagen vormittags von 9 bis 12 Uhr angemeldeten Schulklassen vorbehalten ist.

zurück zur Übersicht