Einsteigen in den Badebus

Datum:
Kategorie:Aktuell

Zwischen Freitag, 8. Juli und Sonntag, 28. August verkehrt der Badebus Linie 450 zwischen Feldkirch-Gisingen und den Paspels-Seen.

Tickets sind im Bus erhältlich. Wer ein gültiges VMOBIL-Ticket vorweisen kann, fährt gratis.

Neuerungen

Zu den beliebtesten "Geheimtipps" gehören die Paspels-Seen in Brederis. Sie bieten abseits vom großen Trubel der Freibäder Naturerlebnis, Entspannung und Erholung pur. Heuer ist es möglich, mit der Linie 450 von Gisingen – Haltestelle Sebastianplatz – zum Baden nach Brederis zu kommen. Die erste Abfahrt zum Baggersee Paspels erfolgt um 9 Uhr ab Gisingen Sebastianplatz. Die letzte Rückfahrt ab Paspels-Seen startet um 19.22 Uhr. Der Bus fährt bei jedem Wetter. Es besteht eine Umsteigemöglichkeit (bei der Haltestelle Sebastianplatz) zu den Stadtbuslinien 1 und 2.

Bequem und sicher erreichbar

Es muss nicht immer die weite Welt sein, wenn attraktive Oasen der Erholung doch so nah liegen und noch dazu mit dem Landbus bequem und sicher erreichbar sind. 

Badebus Linie 450

  • von Freitag, 8. Juli bis Sonntag, 28. August
  • jeweils am Freitag, Samstag und an Sonn- und Feiertagen

Zum Badebus-Fahrplan

zurück zur Übersicht