Volleyballmeister FFG Feldkirch

Datum:
Kategorie:Aktuell

Das erfolgreiche Damenteam wurde von Bürgermeister Wolfgang Matt ins Rathaus eingeladen.

Das Damenteam der Freunde des Feldkircher Gymnasiums – Sektion Volleyball konnte in der letzten Saison den Gewinn der Meisterschaft in der Landesliga 2 feiern. Bei ihrem Besuch im Rathaus Feldkirch wurde das Team von Sektionsleiter OStr. Prof. Hans-Peter Schuler, der Spielertrainerin Nicole Gstach und dem Athletiktrainer Wolfgang Gstach angeführt. Bürgermeister Matt gratulierte nicht nur zum Titel, sondern auch zur erfolgreichen Aufbauarbeit und bedankte sich bei Sportfunktionär Hans-Peter Schuler für sein bereits 42 Jahre andauerndes unermüdliches Engagement. Im Anschluss ließen alle den Abend in der Pizzeria Rossano gemütlich ausklingen.

zurück zur Übersicht