Rollstuhldiebstahl in Tiefgarage

Datum:
Kategorie:Aktuell

Die Stadtpolizei bittet um sachdienliche Hinweise, sollten Passanten etwas Verdächtiges beobachtet haben.

Am 4. Mai wurde ein Rollstuhl der Marke "Küschall" aus der Tiefgarage beim Interspar in der Feldkircher Innenstadt gestohlen. Der Rollstuhl war in der zweiten Parkebene abgestellt. 

Beim Rollstuhl handelt es sich um ein Modell der Marke "Küschall" in chrom-schwarz, der mit einem speziellen Gel-Kissen ausgestattet war. Nach Auswertung der Videoüberwachung sind zwei junge Männer erkennbar, die den Rollstuhl entwendet haben.

Wer Angaben zum Sachverhalt machen kann oder einen entsprechenden Rollstuhl gesehen hat, bittet die Stadtpolizei Feldkirch um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 05522/304-1222. Herzlichen Dank!

zurück zur Übersicht