Neuer Beachvolleyball-Platz

Datum:
Kategorie:Aktuell

In Tisis steht ab sofort ein Beachvolleyball-Platz zur Verfügung.

Bei der Sportanlage Tisis wurde in den vergangenen Wochen ein neuer Beachvolleyball-Platz errichtet. Für die Umsetzung des neuen Beachvolleyball-Platzes war es notwendig, die dort platzierten Container zu versetzen und den Platz zu roden. Diese Vorarbeiten wurden vom SC Tisis und der Feuerwehr Tisis übernommen. Dafür ein herzliches Dankeschön von Seiten der Stadt Feldkirch.

Ab sofort steht damit ein Spielfeld in der Größe von acht mal 16 Metern für die Öffentlichkeit zur Verfügung.

Kosten und Gestaltung

Die Gesamtkosten für den neuen Beachvolleyball-Platz belaufen sich auf zirka 30.000 Euro netto. In den nächsten Wochen wird von der Stadtgärtnerei Feldkirch noch die Bepflanzung rund um den neuen Platz erfolgen.
Die Stadt Feldkirch wünscht allen Beachvolleyballern viel Spaß mit dem neuen Platz und unfallfreie Spiele.

zurück zur Übersicht