Müllkalender künftig digital abrufbar

Datum:
Kategorie:Aktuell

Der Müllkalender wurde bis dato in Papierform an jeden Haushalt mit der Post zugestellt. 

Die letzten Jahre erhielten die Feldkircher Haushalte den Müllkalender per Post zugesendet. Der Kalender für 2020 wird nun nicht mehr automatisch zugestellt, denn nicht in jedem Haushalt ist der Kalender in Druckform erwünscht.
Der Kalender ist zwar weiterhin erhältlich, wird aber nicht mehr versendet, da es nun eine Abfall-App gibt.

Zeitgemäße Medien

Die Mülltermine sind künftig über eine App unter www.abfallv.at/abfallapp oder auf der Homepage der Stadt Feldkirch unter www.feldkirch.at/abfallkalender abrufbar. Damit wird auf die zeitgemäßen Medien aufmerksam gemacht und zudem bringt die Umstellung Kostenersparnisse mit sich, da weniger Druck- und keine Versandkosten anfallen.

Kalender liegen weiterhin auf

Für alle, die bei der Papierform bleiben möchten, liegen im Rathaus Bürgerservice oder im Altstoffsammelzentrum Abfallkalender auf. Auf Wunsch kann der Kalender auch zum selbst ausdrucken über die E-Mail Adresse asz(at)feldkirch(dot)at bestellt werden.

zurück zur Übersicht