Feldkirch überdacht

Datum:
Kategorie:Aktuell

Rückrufaktion für die Regenschirme der Service-Allianz.

Kaum zu glauben, es ist schon fast zehn Jahre her, dass die Mitglieder der Service-Allianz gemeinsam mit der Stadtkultur Feldkirch die Aktion „Feldkirch überdacht“ ins Leben gerufen haben. Die Idee: Niemand soll bei Einkäufen in der Innenstadt im Regen stehen.

Die orangen Regenschirme, die von den Handels- und Gastronomiebetrieben gratis zur Verfügung gestellt wurden, erfreuten sich schnell großer Beliebtheit. So großer Beliebtheit, dass im Laufe der Zeit immer weniger nach Gebrauch den vorgesehenen Weg zurück in die Geschäfte fanden.

Rückrufaktion

Zeit für eine kleine Rückrufaktion: Wer noch einen Schirm bei sich zu Hause hat, kann diesen – ganz unkompliziert – im Tourismusbüro im Montforthaus abgeben und damit anderen, die ihn bei Regen in der Innenstadt brauchen, eine Freude machen.

Tourismusbüro im Montforthaus

Öffnungszeiten
Mo bis Fr 9.00 – 18.00 Uhr
Sa 9.00 – 12.00 Uhr

 

zurück zur Übersicht