Crowdfunding Jugendhaus neu

Datum:
Kategorie:Unterstützung

Unter https://mit.einander.at/tonundlicht  werden Gelder für eine neue Licht- und Tonanlage im neuen Jugendhaus in Feldkirch gesammelt.

Nach 45 Jahren mit unzählbar vielen Konzerten hat uns die alte Licht- und Tonanlage des Graf Hugo-Kellers mitgeteilt, dass sie den Umzug ins neue Jugendhaus aus Altersgründen und wegen technischer Gebrechen nicht mitmachen wird. Das ist verständlich, aber der neue Veranstaltungsraum im Jugendhaus braucht nun mal dringend eine Anlage, die technisch auf der Höhe der Zeit ist, denn ohne Ton- und Lichttechnik keine Konzerte, kein Theater, keine Rap-Nights. Wäre irgendwie schade.

Wenn jetzt viele Musik- und Theaterinteressierte sich für eine Spende und damit für eines der tollen Give-Aways entscheiden, dann können wir auch in den nächsten Jahren ordentlich „Lärm machen“.

zurück zur Übersicht

Zeige die städtischen Bereiche