Altstoffsammelzentren geschlossen

Datum:
Kategorie:Aktuell

Die beiden Altstoffsammelzentren sind ab sofort geschlossen.

Im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung des CoV-2-Virus sind die Altstoffsammelzentren Feldkirch und Vorderland ab sofort und bis auf weiteres geschlossen.

Ab nächstem Dienstag, 24. März, können aber jeweils von Dienstag bis Freitag von 9:00 bis 10:00 Uhr gelbe Säcke im Altstoffsammelzentrum Feldkirch abgeholt werden. Ansonsten bleibt das Altstoffsammelzentrum aber geschlossen.
Achtung: Es können nur gelbe Säcke abgeholt werden!
Rest- und Biomüllsäcke können in Müllsackverkaufsstellen im Lebensmittelhandel erworben werden.

Müllsackverkaufsstellen

Für alle, denen die gelben Säcke ausgehen, weil die Gemeindeämter für den Parteienverkehr geschlossen sind: Ab sofort können auch transparente Säcke (mind. 60 Liter) für die Sammlung von Kunststoffverpackungen verwendet werden. Die Farbe des Sackes ist nebensächlich. Der Inhalt muss aber wie beim gelben Sack erkennbar sein. Schwarze oder nicht transparente Säcke werden bei der Abholung nicht mitgenommen. ebenso wie Säcke, die Fehlwürfe enthalten.

zurück zur Übersicht