Müllkalender ab 2021 auch als App verfügbar

Datum:
Kategorie:Aktuell

Der Kalender wird zwar weiterhin erhältlich sein, allerdings wird er nicht mehr mit der Post versendet, da es nun eine App gibt.

Ein wesentlicher Grund für die Entscheidung war, dass nicht jeder Haushalt einen Kalender in Druckform gewünscht hat.

Zeitgemäße Medien

Die Mülltermine sind künftig über eine App unter abfallv.at/abfallapp oder auf der Homepage der Stadt Feldkirch (feldkirch.at) unter Abfallkalender abrufbar. Damit wird auf die zeitgemäßen Medien aufmerksam gemacht und die Umstellung bringt Kostenersparnisse, da weniger Druck- und keine Versandkosten anfallen.

Druckform im Rathaus und ASZ

All jene, die lieber bei der Druckform bleiben möchten, können sich im Bürgerservice oder im Altstoffsammelzentrum kostenlos einen Kalender holen. Der Kalender kann auch zum Ausdrucken über die E-Mail-Adresse asz(at)feldkirch(dot)at bestellt werden.

zurück zur Übersicht