Deine Stimme zählt! Dialogveranstaltung Jugend und Politik

Dialog zwischen Jugendlichen und Politikern

Wer darf wählen? Wie wähle ich richtig? Wer tritt als Bürgermeisterkandidatin beziehungsweise Bürgermeisterkandidat an? Wer vertritt meine Ansichten am ehesten?

Am 15. März 2020 finden in Vorarlberg die Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahlen statt.

Der Jugendservice der Stadt Feldkirch lädt alle Jugendlichen ein, sich über die Gemeindevertretungswahlen zu informieren, aber vor allem auch um in den direkten Dialog mit den Feldkircher Politikerinnen und Politiker zu kommen.

Informationen 

Dienstag, 3. März 2020
18 Uhr
Jugendhaus Graf Hugo, Reichsstraße 143

Stelle die Fragen, die du schon immer stellen wolltest. Sprich die Themen an, die dir wichtig sind. Feldkircher Politikerinnen und Politiker aus allen Parteien stehen dir Rede und Antwort.

Nähere Informationen zur Veranstaltung gibt es im Jugendservice der Stadt Feldkirch unter der Telefonnummer 05522/304-1280.

Anmeldung