Kinderstadt KleinFeldkirch

Alle zwei Jahre findet in den Sommerferien die Kinderstadt „KleinFeldkirch“ statt. Dort erwartet alle Kinder zwischen 7 und 12 Jahren eine richtige Stadt zum Spielen und Mitgestalten. In „KleinFeldkirch“ können Berufe erlernt und ausgeübt werden und es finden unterschiedlichste Tagesveranstaltungen statt. Die Kinder können zudem in der Kinderstadt ein eigenes Geschäft eröffnen, ihre Produkte anbieten und damit „KleinFeldkirch“ aktiv mitgestalten. Fast 30 verschiedene Werkstätten und täglich neue Programmpunkte bieten eine Menge an Spannung und Abwechslung.

Die nächste Kinderstadt KleinFeldkirch ist von 23. August 2021 bis 10. September 2021 geplant.

Aufgrund der aktuellen Situation rundum die Coronapandemie ist noch unklar, ob die Kinderstadt 2021 wie geplant stattfinden kann.

Wir informieren euch hier über den aktuellen Stand der Planungen.

Du möchtest bei der Kinderstadt Klein Feldkirch als Betreuer*in mitarbeiten oder uns an einzelnen Tagen ehrenamtlich unterstützen?

Dann melde dich direkt bei uns im Jugendservice, wir freuen uns von dir zu hören: jugend(at)feldkirch(dot)at oder 05522 304 1287