Jede Menge Vorteile aha card

aha card

Beim Ausgehen und Einkaufen brauchen junge Vorarlberger nur noch die aha card als Altersnachweis. Die aha card (ehemals 360) ist offiziell anerkannter Altersnachweis für alle 12- bis 24-Jährigen. Damit bietet die aha card neben attraktiven Ermäßigungen bei über 300 Partnern für 12- bis 24-Jährige einen Mehrwert.
Informationen zur aha card

Karte beantragen

  1. Onlineformular ausfüllen und Passfoto hochladen: www.aha.or.at/karte-bestellen
  2. Mit amtlichem Lichtbildausweis (und evtl. Passfoto, falls du den Antrag nicht schon online erledigt hast) bei der Jugendservicestelle in Feldkirch oder im aha Dornbirn, Bregenz oder Bludenz vorbeikommen. Achtung: Unter 14-Jährige müssen mit einem Erziehungsberechtigten vorbeikommen.

Dort erhältst du deine provisorische Jugendkarte, die du für Ermäßigungen und Aktionen nutzen kannst. Innerhalb von zwei Werktagen sendet das aha dir die Zugangsdaten zu deiner digitalen aha card, die du in der aha App aktivieren kannst. Spätestens im Folgemonat bekommst du auch deine Plastikkarte zugesendet.

aha App downloaden

Android: Google Play iPhone: App Store

Zeige die städtischen Bereiche