Stu Larsen + OSKA | Poolbar Open Air

Adresse: Altes Hallenbad Feldkirch
Kalender:
Datum und Uhrzeit:
iCal

STU LARSEN

Auf der anderen Seite der Erde packte Singer/Songwriter Stu Larsen vor über 12 Jahren seine Koffer. Seitdem reist er rund um die Welt. Nun legt der Folk-Nomade einen Zwischenstopp in Feldkirch ein und hat ein musikalisches Reisetagebuch im Gepäck! In seinen Songs berichtet der Australier zu lockeren Gitarrensounds und entspannten Beats von den Erfahrungen als rastloser Weltenbummler. Auf dem neuesten Album „Marigold“ (2020) zeigt sich Stu Larsen von seiner bisher persönlichsten Seite: melancholische Songs über Herzschmerz und gescheitere Beziehungen gepaart mit einer Prise Zuversicht. Ganz bestimmt eine Reise wert!

stularsen.tumblr.com


OSKA

„Keiner ist nur laut oder leise, traurig oder glücklich“, sagt Maria Burger alias OSKA. Und genauso angenehm facettenreich präsentiert sich auch die Musik der jungen Frau. Auf ihrer Anfang 2021 erschienenen Debüt-EP „Honeymoon Phase“ pendelt die Wienerin zwischen intimen Singer/Songwriter-Stücken und lockerem Indie-Pop. Mal bittersüß, mal beschwingt – aber immer sie selbst. Es wundert nicht, dass die Newcomerin bereits zwei Mal für einen Amadeus Award nominiert wurde.

facebook.com/goodoldoska

Weiterführende Links

Alle Termine

zurück zur Übersicht