Die "Blasenbergler" spielen wieder auf

Adresse:Reichenfeld-Areal
Datum und Uhrzeit:
iCal

Bekanntlich wird ja der Weg zurück in eine Normalität ein langer sein. Also tut es gut, endlich wieder einmal im Freien schöne Klänge zu hören.

So wie am letzten Donnerstag. Da haben die "Blasenbergler" zum ersten Mal wieder aufgespielt, unter dem Motto "So jung komm ma nimma zamm".

Die Melodien von Elmar, Arthur und Oswin sind sehr gut angekommen ...Und ihre nächsten Termine stehen auch schon fest, immer an einem Donnerstag, bei trockenem Wetter:

14. Mai - Bänkleprobe um 15 Uhr - Götzis beim Skoda Maier

28. Mai - Bänkleprobe um 15 Uhr - Kirche „St. Corneli“ in Tosters

25. Juni - Bänkleprobe um 15 Uhr - Letztebänkle Tisis

2. Juli - Bänkleprobe um 15 Uhr - Santa Merta Kapelle Triesen / FL

9. Juli - Bänkleprobe um 15 Uhr - Kirche „St. Wolfang“ Tosters

16. Juli - Bänkleprobe um 15 Uhr - Grillplatz „Sturnabühel“ Frastanz

23. Juli - Bänkleprobe um 15 Uhr - Reichenfeld Feldkirch-Stadt

zurück zur Übersicht