poolbar-Festival: Tove Lo + Naaz

Adresse:Altes Hallenbad
Datum und Uhrzeit:
iCal

Von den internationalen Charts schwebt Tove Lo auf den Dancefloor des Alten Hallenbads. Die atmosphärischen Clubpop-Tunes der jungen Schwedin grooven am Puls der Zeit: Zählt man alle Versionen zusammen, wurde ihr Hit "Habits (Stay High)" bereits über eine Milliarde Mal abgerufen.

Wortgewandte Geschichten erzählt die holländische Singer/Songwriterin mit kurdischen Wurzeln. Der Text von "Up To Something" kommt beispielsweise ziemlich smart und hinreißend daher: Da werden auf charmante Art und Weise Herzen gebrochen, vorgetragen mit unwiderstehlich musikalischer Leichtigkeit. Soundperlen wie "Loving Love" oder "Words" stehen dem in nichts nach: tanzbarer, modern produzierter Pop und ein Hauch von Worldmusic. Die blutjuge Sängerin heimste in den Niederlanden nicht umsonst zwei Edison Pop Awards ein. Mit ihrer ersten EP "Bits Of Naaz" besucht sie nun Vorarlberg. 

See you there!

Veranstalter & Information:

poolbar Kultur gGmbH

https://www.poolbar.at/info/ticketinfo

vanessamichel92(at)gmail(dot)com

https://www.poolbar.at/

Weiterführende Links

Ticketbuchung

zurück zur Übersicht