[VERSCHOBEN] Music Salon #13 mit Simonetta & der Peter

Adresse:Villa Müller
Datum und Uhrzeit:
iCal

Lust auf einen besonderen Abend? Simone Humpeler aus Vorarlberg und Peter Marnul aus Wien haben uns schon in die Liederwelt der Liebenden entführt. Zwei wunderbare Stimmen, begleitet von Gitarre und Mandola und sonst nur Kerzenschein und „hach!“. Pur und intim. Gänsehaut-Garantie. Diesmal erweitern sie ihr Programm noch um Italienisches und Lateinamerikanisches und werden uns zusätzlich noch mit flotteren Rhythmen erfreuen. Von Cindy Lauper über Elle King und Jim Croce bis Billie Eilish, Coldplay und Zucchero werden die beiden ihr spannendes Programm spannen.

Simonetta & der Peter – a journey through space and time

Hören Sie sich das an! 

SONNTAG 19.04.2020

BEGINN 17:00 UHR

EINTRITT FREI (HUTSPENDE)

Weiterführende Links

zurück zur Übersicht