poolbar-Festival 2019 - poolbar auf der Wiese: BILDERBUCH u. v. a.

Adresse:Altes Hallenbad
Datum und Uhrzeit:
iCal

Ein Paukenschlag zum Auftakt: Gleich in der zweiten poolbar-Festivalwoche kommen Bilderbuch am 11. Juli für ein exklusives Konzert nach Vorarlberg. Und wenn die hippen Popstars ins Ländle zurückkehren, legen die poolbar-Verantwortlichen noch einen drauf. In Kooperation mit der Stadt Feldkirch wird zum dritten Mal ein "poolbar auf der Wiese" Open Air vor dem Alten Hallenbad daraus gemacht - mit zahlreichen weiteren angesagten Bands.

Sänger Maurice Ernst und Band bringen im Sommer gleich zwei aktuelle Alben nach Feldkirch mit. Erst veröffentlichten sie am 4. Dezember quasi über Nacht "Mea Culpa", am 22. Februar folgt nun "Vernissage My Heart".

Die weiteren Bands für das "poolbar auf der Wiese" Open Air werden noch bekannt gegeben.

Wichtig: Das Open Air bleibt idyllisch und familiär, die Kapazität ist streng limitiert und Tickets sollten schnell gesichert werden.

Weiterführende Links

Ticketbuchung

zurück zur Übersicht