[ABGESAGT] Das Leben verstehen | Wissen fürs Leben

Adresse:AK Vorarlberg, Feldkirch
Datum und Uhrzeit:
iCal

VERANSTALTUNG ABGESAGT

Für die nächsten Wochen und Monate sind bereits jetzt tausende kleine und große Konzerte, Opern, Theaterabende, Lesungen und Tanzaufführungen abgesagt worden. Das ist traurig für das Publikum und bringt große Konzerthäuser und Theater in Schieflage. Aber für freie Veranstaltungshäuser und Ensembles, für nicht fest angestellte Künstler*innen und Techniker*innen ist die aktuelle Krise unmittelbar existenzbedrohend.

Deshalb bitten wir Sie, liebes Publikum, auf die Rückerstattung ihrer bereits bezahlten Tickets für ausgefallene Veranstaltungen zu verzichten. Durch diese solidarische Geste können die Veranstalter zumindest längst gebuchte Reisen und ein Ausfallhonorar für betroffene Künstlerinnen und Künstler bezahlen.

#ichwillkeingeldzurück

Von den Erfahrungen eines philosophischen Seelsorgers

Kann Philosophie dort hilfreich sein, wo es oft in einem sehr direkten Sinne um Leben und Tod geht?

Prof.Dr. Wilhelm Schmid

Saal der AK Vorarlberg, Widnau 2-4, 6800 Feldkirch

Weiterführende Links

zurück zur Übersicht