Reiseziel Museum | Die Märchenschatztruhe

Adresse:Schattenburg Museum
Datum und Uhrzeit:
iCal

Bist du ein Märchenprofi? Mach dich in der Schattenburg auf die Spur bekannter und weniger bekannter Märchen und punkte mit deinem Wissen. Im Anschluss kannst du dich mit unserem märchenhaften Bastelset zum König oder zur Königin krönen. Denn Märchenprofis punkten bei unseren Quiz „Es war einmal…“ und erwerben damit die Märchenkrone. Davor könnt ihr aber in den 18 Räumen der Schattenburg viele Objekte kennenlernen, die in Märchen eine wichtige Rolle spielen. Vielleicht trefft ihr aber auch auf Märchenerzählerinnen oder Burgfrauen am Spinnrad? Lasst euch von unserem Märchenprogramm überraschen!

Für die ganze Familie, keine Anmeldung erforderlich

Bitte beachten Sie die zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Maßnahmen!

Eintritt € 1,00 pro Person mit Vorarlberger Familienpass oder Schweizer bzw. Liechtensteiner Reisezielticket

Reiseziel Museum 2021 an 3 Terminen:

4. Juli, 8. August und 5. September

Information:

besuch.museum(at)schattenburg(dot)at

http://www.schattenburg.at

zurück zur Übersicht