Musikalischer Spaziergang 2 - Wandeln

Adresse:Wallfahrtskirche St. Anna, St. Arbogast
Datum und Uhrzeit:
iCal

Pforte in Arbogast | Musikalischer Spaziergang 2

Wandeln | Eine musikalische Meditation

So 14. Juni 2020

15.30 Uhr von Wort und Musik begleiteter Spaziergang, Start beim Götzner Schwimmbad bei jeder Witterung

17 Uhr Konzert in der Wallfahrtskirche St. Anna in Arbogast

ca. 18.15 Uhr Ausklang im Bildungshaus St. Arbogast

Es ist auch möglich, nur am Konzert teilzunehmen.

Das Leben stellt uns immer wieder vor Abschied und Neubeginn. Wenn wir aus ganzem Herzen leben wollen, müssen wir äußere Veränderungen als Einladung verstehen, uns auf innere Wandlung einzulassen.

«So fasst uns das, was wir nicht fassen konnten, voller Erscheinung aus der Ferne an.» Rilke fordert dazu auf, sich von dem anfassen zu lassen, «was wir nicht fassen konnten» und damit Wandlung geschehen zu lassen.

 Mookho Rankhala Viola & Stimme

Zuko Samela Viola & Kongas

Klaus Christa Viola

Takeo Sato Gitarre

& Kammerchor Vocale Neuburg

Spaziergangsbegleitung: Pepp Steinmetz & Musiker_innen

Weiterführende Links

Ticketbuchung

zurück zur Übersicht