Naturgeistwesen und ihr Wirken auf uns

Adresse:Landesberufsschule Feldkirch
Datum und Uhrzeit:
iCal

Carmen Huber

Die Schönheit der Natur liegt im Auge des Betrachters. Wenn wir unser geistiges Auge für den Blick und die Energie der Natur öffnen, können wir aus ihrer ganzen Kraft schöpfen. Wenn wir wieder die elementaren Wesen wahrnehmen, die in der Natur wirken, uns mit ihnen Verbinden, dann kann wahre Kraft und Ganzheit in uns entstehen. Wir spüren wieder mit Köper, Geist und Seele. Wir kön-nen uns mit Mutter Erde und den Elementargeistern verbinden. So werden wir wieder eins mit uns selbst und Mutter Natur. Mit diesem Vortrag möchte ich den Fo-kus auf die Ganzheit der Natur richten. Erzählen was es für Naturwesen gibt, wie wir uns verbinden und wie sie uns seelisch bereichern. Ohne Verbindung existieren wir nur, wir leben nicht.

Eintritt: freiwillige Spende

Weiterführende Links

zurück zur Übersicht