It Must Be Heaven - Vom Gießen des Zitronenbaums | TAS-Kino

Adresse:RIO Kino
Datum und Uhrzeit:
iCal

„Auf den Nahost-Konflikt, auf das Leid des palästinensischen Volkes, gibt es viele unterschiedliche Reaktionen. Elia Suleiman wählt in seinen Filmen das distanzierte Staunen, blickt mit verblüffter Verwunderung auf die Absurdität der Lage in Palästina. In seinem neuen Film erweitert er nun seinen Blick - um am Ende doch in seiner Heimat einen Funken Hoffnung zu finden.“ (programmkino.de) „Voller Komik, Absurdität und Gedankentiefe.“ (kino-zeit.de)

Frankreich/Palästinensergebiete 2019, 97 Min., arab.-franz.-engl. OmU

R & B: Elia Suleiman;

D: Elia Suleiman, Gael García Bernal u. a. Cannes 2019: Preis der Internationalen Filmkritik für den Besten Spielfilm

TAS-Kino – Das Programmkino im Kino RIO

Veranstaltet und kuratiert von der Filmgruppe des Theater am Saumarkt gibt es im Kino RIO eine eigene Programmschiene, in der anspruchsvolle und aktuelle Filme (in aller Regel in Originalsprache mit Untertiteln) gezeigt werden.

Weiterführende Links

zurück zur Übersicht