Adventbasar im Haus Schillerstraße

Adresse:Haus Schillerstraße
Datum und Uhrzeit:
iCal

Schon seit acht Jahren hält mit dem traditionellen „Adventsmarkt“ die schönste Zeit des Jahres Einzug ins Haus Schillerstraße. Zu diesem Anlass bringen sich die Senioren im Haus mit vielen selbstgemachten Spezialitäten und Weihnachtsdekor ein, um einen einzigartigen Adventsmarkt zur Einstimmung auf den Advent zu veranstalten.Bei den vielfältigen Köstlichkeiten, die auf dem Adventsmarkt im Haus Schillerstraße als „Flying Buffet“ in den vergangenen Jahren gereicht wurden, kamen die Besucher gar nicht aus dem Schlemmen heraus. Dazu wurde passend zur kalten Jahreszeit heißer Punsch serviert und köstliche „Küachle“ gebacken.

Auch in diesem Jahr lädt die Seniorenresidenz im Foyer und der Cafeteria im Haus Schillerstraße, erneut zum Adventsbasar ein.

zurück zur Übersicht