POTENTIALe: Führungen

Adresse:Reichenfeld-Areal
Datum und Uhrzeit:
iCal

Neues sehen – oder doch mit neuen Augen sehen? Sich führen oder doch verführen lassen? In allen Fällen selber denken. Und von anderen erfahren, wie ihre Zugänge sind. Ausgewählte Persönlichkeiten Vorarlbergs nehmen uns mit an die Orte unserer eigenen Wahrnehmungskraft.

13 Uhr

Christoph Kutzer ist der Spezialist für Bürgerbeteiligung & freiwilliges Engagement im Büro für Zukunftsfragen (Land Vorarlberg), Musiker im SkiSchuhTennisOrchestra, Papa und Familienmensch.

facebook.com/skischuhtennisorchestra

15 Uhr

Johannes Herburger – Er ist der Experte für Sozialraumanalysen, Quartiersbetrachtungen, Zukunftsprognosen – und Möglichkeiten zur nachhaltigen Entwicklung.

jo-he.eu

Treffpunkt der Führungen: Messe- & Festivalzentrale, Reichenfeld

Kosten: Die Teilnahme ist im Messe & Festival Pass inkludiert

keine Anmeldung erforderlich.

Weiterführende Links

zurück zur Übersicht