POTENTIALe: Führungen

Adresse:Reichenfeld-Areal
Datum und Uhrzeit:
iCal

Neues sehen – oder doch mit neuen Augen sehen? Sich führen oder doch verführen lassen? In allen Fällen

selber denken. Und von anderen erfahren, wie ihre Zugänge sind. Aus gewählte Persönlichkeiten Vorarlbergs nehmen uns mit an die Orte unserer eigenen Wahrnehmungskraft.

13 Uhr

Christine Lederer öffnet unseren Blick für Neues und Detailhaftes und blickt über unsere Berge hinaus.

Ob Kunst am Bau, in der Stadt oder im Fluss: Die Künstlerin und Kuratorin hat schon einiges ausprobiert und spricht (auch) davon.

christinelederer.at

15 Uhr

Claudia Voit kuratiert unverkennbare Ausstellungen und leitet die Galerie Hollenstein. Nicht zuletzt liegt es auch an ihr, dass die Galerie und Sammlung des Hauses zu den ganz großen Geheimtipps der Szene gehört.

galerie-hollenstein.lustenau.a

Treffpunkt der Führungen: Messe- & Festivalzentrale, Reichenfeld

Kosten: Die Teilnahme ist im Messe & Festival Pass inkludiert

keine Anmeldung erforderlich

Weiterführende Links

zurück zur Übersicht