Verliebt in die Musik | Sankt Corneli Konzerte

Adresse: Pfarrkirche Tosters
Kalender:
Datum und Uhrzeit:
iCal

Johannes Brahms hat uns ein mitreißendes Zitat hinterlassen: „Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik – ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.“

Diese bedingungslose Hingabe, in kaum einem seiner Werke ist sie so bezaubernd zu hören, wie in seinem Streichsextett op. 36 in G-Dur.

Bedingungslose Hingabe ist auch ein Markenzeichen jenes Streicherevents, der nun zum bereist 5. Mal stattfindet: Die Feldkircher Streichertage führen eine Woche lang Streicher*innen aus allen Himmelsrichtungen zusammen, um sich mit Leidenschaft den Geheimnissen des Streichinstrumentenspiels zu widmen. Die begeisternden Konzerte des Kammerensembles in den vergangenen Sankt Corneli-Saisonen zeugen von dem besonderen Geist, der in diesem Kurs entsteht.


Tickets:
Die Karten für die Konzerte Sankt Corneli 2021 bitte im Voraus reservieren. Sie haben dann einen zugeteilten Fixplatz.
Telefonisch: Pfarramt Tosters +43 5522 72289 (Bürozeit 9 bis 11 Uhr)

Erwachsene: 22 Euro | Schüler*innen, Student*innen: 11 Euro
Kinder, Jugendliche bis 15 Jahre: freier Eintritt
Kartenabholung und Bezahlung: 45 Minuten vor Konzertbeginn an der Abendkasse Restkarten an der Abendkasse


Veranstalter: Pfarre Tosters

Weiterführende Links

Alle Termine

zurück zur Übersicht