Feldkircher Ferientanzwochen

Adresse:Mittelschule Levis (Turnhalle), Mutterstraße. 6, Feldkirch
Kalender:
Veranstalter:Verein arriOla
iCal

Die Ferientanzwochen sollen Spaß machen, neue Erfahrungen bringen und somit Kids ab 4 Jahren eine sinnvolle Ferienbeschäftigung bieten. In nur einer Woche wird in unterschiedliche Tanzstile hineingeschnuppert und jeden Tag etwas Neues ausprobiert. Während bei den Teenies schon an Tanztechnik, Choreographie und Improvisation gearbeitet wird, steht bei den "Kleineren" jeder Tag unter einem Thema: Jazzdance (Montag), Ballett (Dienstag), HipHop (Mittwoch) und Modern (Donnerstag).

Altersgemäß nähern wir uns in Übungen und Spielen an die verschiedenen Tanzstile an, arbeiten kreativ an eigenen Bewegungen und choreographisch für unsere Abschlussaufführung. Und auch wer schon seit Jahren an den Ferientanzwochen teilnimmt, erlebt immer wieder neue tänzerische Überraschungen.

Termine

  • Montag, 11. Juli bis Freitag, 15. Juli
  • Montag, 25. Juli bis Freitag, 29. Juli

Veranstaltungsort

Mittelschule Feldkirch-Levis, Mutterstraße 6

Alter

  • von 4 bis 6 Jahren
  • von 7 bis 9 Jahren
  • von 10 bis 14 Jahren

Kosten

€ 35,00 pro Woche

Weitere Informationen zu den Ferientanzwochen

zurück zur Übersicht