Stammgäste


"Die abwechslungsreiche Umgebung ist traumhaft. Auch die Kinder mit Ihren Familien sowie Bekannte und Verwandte kommen ins Waldcamping. Die einen bevorzugen die Ebenen zum Radfahren - die anderen die Berge zum Schifahren.

Fam. Müller verbringt hier
seit 1980 die Osterferien

 

"Für uns ist neben der familiären Führung vor allem auch die Sauberkeit der Sanitäranlagen und des Campinggeländes ein Grund, immer wieder zu kommen. Das gepflegte Ambiente macht unseren Aufenthalt im Waldcamping wertvoll und angenehm."

Fam. Leucci/Weiler/Bär,
Kanton St. Gallen (Schweiz)

 

"Ich bin ein Fan der abwechslungsreichen Umgebung. Die Ebenen sind perfekt zum Radfahren, die Berge wunderbar zum Wandern. Dank der vielseitigen Freizeitmöglichkeiten kann ich das Beste aus meinen regelmäßigen Aufenthalten herausholen und immer wieder Neues erleben."

Jürgen Jehli,
Herisau (Schweiz)

Bilder
Familie Müller als treue Stammgäste kennen alle Facetten des Waldcampings Feldkirch Familie Müller als treue Stammgäste kennen alle Facetten des Waldcampings Feldkirch
Besonders die familiäre Atmosphäre hat es den meisten Gästen angetan. Besonders die familiäre Atmosphäre hat es den meisten Gästen angetan.
Feldkirch hat für jeden Campinggast das passende Angebot parat. Feldkirch hat für jeden Campinggast das passende Angebot parat.
↑ nach oben