Familien


"Wir wurden bei diesem ersten Besuch von den Campingwarten so freundlich empfangen, dass sich unsere ganze Familie hier gleich wohl fühlte. Zudem ist es einfach toll, dass wir das super Erlebnis-Schwimmbad nebenan kostenlos nützen können, so oft und viel wir wollen. Darum kommen wir sicher wieder!"

Familie Härter-Müller,
Wädenswil (Schweiz)

 

"Für unsere ganze Familie - für die Großen wie die Kleinen - bietet das Waldcamping ein großes Angebot an Freizeitmöglichkeiten - vom Schwimmen bis zum Fußball. Außerdem ist uns wichtig, dass wir unsere Haustiere ganz unkompliziert mitnehmen können und die sind hier auch willkommen."

Familie Florian Harb,
Fritzens (Tirol)

Bilder
Für Familien ist der Waldcamping Feldkirch der ideale Urlaubsort. Für Familien ist der Waldcamping Feldkirch der ideale Urlaubsort.
Abwechslungsreich ist der Waldcamping Feldkirch allemal. Abwechslungsreich ist der Waldcamping Feldkirch allemal.
↑ nach oben