15.05.2013 - Mannschaftssieg der Raiffeisen TS Gisingen beim Int. Nachwuchsmeeting in Fussach

Die Mannschaftssieger der Raiffeisen TS Gisingen

Hier konnte Pascal Frick seine guten Werferqualitäten beim Vortexwurf und Kugelstoßen unter Beweis stellen und erlangte den 1. Platz im 4-Kampf der Schüler B. Ebenfalls aufs Podest schaffte es Martin Bertschler als 3., und Daniel Bertschler erreichte den 5. Gesamtrang. Zusammen erreichten die Jungs den 1. Platz in der Mannschaftswertung. Die Mädchen der Schülerinnen B belegten den 2. Platz in der Mannschaftswertung mit Nadja Schatzmann (Platz 5), Julia Lampert (Platz 6) und Isabella Perisutti (Platz 24). Anna Ulrich kam hier auf den 29. Gesamtrang. Beim 4-Kampf der Schülerinnen A belegte Franziska Nussbaumer den guten 8. Platz. Ein großes Teilnehmerfeld herrschte bei den Schülern C im 3-Kampf, hier belegte Max Schneider den 33. Platz und einen tollen 10. Platz erreichte Ben Schneider im 3-Kampf der Schüler D.

↑ nach oben