21.10.2011 - Ausflug vom Verein MCCM-Feldkirch

Gruppenfoto

Am 08./09.10.11 Veranstalte der MCCM-Feldkirch einen Ausflug nach München Freising.

Bei dieser Veranstaltung kamen die Aktiven Fahrer vom Verein auch zum Zug in dem sie die Möglichkeit hatten bei der Motocross-Strecke in Freising (MSC Freisinger Bär) die neuen Suzuki Modelle 2012 zu testen   anschl. gemeinsames Abendessen im Braustüberl Weihenstephan in Freising. Am Sonntag wurde ein Fahrtraining mit dem Deutschen ADAC-MX-Masters Fahrer Markus Schiffer.

Die nicht-Aktiven Mitglieder Besuchten am Samstag das Bavaria-Filmstudio und am Sonntag Besuch im Hofbräuhaus in München. Bei der Heimfahrt ein Einkehrschwung beim Starnberger See in Bayern, 25 Kilometer südwestlich von München wo wir hervorragend Mittag gegessen haben.

Zum Abschluss ein gemeinsames Treffen in Nonnenhorn beim Weingut Marte.

 

↑ nach oben