30.01.2012 - 2. Dornbirner Eis-Trophy 2012

FEV

Am Wochenende wurde die "2. Dornbirner Eis-Trophy" ausgetragen und gleich zu Beginn dieses Events konnten unsere Läuferinnen mit tollen Ergebnissen überzeugen.

Am Samstag starteten in der Kategorie B-Chicks insgesamt 12 Läuferinnen. Die FEV-Mädchen errangen folgende Platzierungen: 1. Rang Julia-Maria Andrade-Gider, 3. Rang Carla Köb, 5. Rang Melina Frießer.

In der Kategorie Cups waren ebenfalls 12 Läuferinnen am Start. 2. Rang Florentina Tschann, 4. Rang Dora Venicz, 7. Rang Marlene Brunner, 9. Rang Fabienne Bont. Bei den B-Springs konnte sich Nadine Pölzl auf dem 4.Rang platzieren.

Aber auch die Ergebnisse der jungen Damen des FEV-Montfort konnten sich sehen lassen. In der Kategorie B-Advanced Novice belegte Annabell Nachbaur den 1.Rang. Bei den B-Junioren hatte der FEV-Montfort die Überhand: 1. Rang - Nadia Reznikova, 2. Rang - Julia Lichtenauer, 3. Rang -  Myriam Hatzak.

Die Bestleistung aller FEV-Montfort Läuferinnen erbrachte Joelle Nasheim, welche als einzige für den FEV-Montfort im A-Bewerb in der Kategorie Springs an den Start ging. Trotz hohem Niveau durch  internationale Beteiligung, sicherte sich Joelle den excellenten 4. Rang.  Der FEV-Montfort gratuliert allen Läuferinnen für die tollen Ergebnisse. 

 

↑ nach oben