Service- und Bereitschaftsdienst der Stadtwerke Feldkirch

24 Stunden für Sie da

Aus sieben Bereichen sind Service-Mitarbeiter der Stadtwerke Feldkirch 24 Stunden und 365 Tage im Jahr in Bereitschaft, um mögliche
Störungen in Feldkirch schnell und unkompliziert zu beheben. Im Notfall hilft ein kurzer Anruf bei der Service-Hotline 05522/9000. Ausserhalb der Geschäftszeiten sind wir zusätzlich unter der Bereitschaftsnummer 0664/4520200 erreichbar. Die Service-Mitarbeiter sind wie die guten Geister bei den Stadtwerken Feldkirch: Schnell, unkompliziert und meist im Verborgenen sorgen sie dafür, dass in Feldkirch Strom, Wasser und Daten ihren vorherbestimmten Weg gehen. Unser Team betreut sowohl die internen Betriebe und Einrichtungen, wie Kraftwerke, Pumpwerke, Heizwerke, oder die Strom-, Wasser- und Glasfasernetze – es behebt aber auch etwaige Störungen bei den Kunden vor Ort. 

 Im Störungsfall ist zu beachten, dass nur Störungen, die in den Zuständigkeitsbereich der Stadtwerke Feldkirch fallen, kostenlos behoben werden. Dies gilt sowohl für die Strom- als auch für die Wasserversorgung. Im Allgemeinen kann davon ausgegangen werden, dass Störungen an der hauseigenen Installation kostenpflichtig sind. In den meisten Fällen bedeutet dies, dass die kostenlosen Serviceleistungen die Leitungsführungen bis zum Stromhausanschluss bzw. bis zur Wasseruhr beinhalten. 

↑ nach oben