Sommernachtsfest der Musikschule Feldkirch

Am Freitag, den 15. Juni ab 18 Uhr lädt die Musikschule Feldkirch zum traditionellen Schulschlusskonzert ins Konservatorium und Pförtnerhaus ein.

Im zu Ende gehenden Schuljahr wurde im Reichenfeld wieder ordentlich geübt, geprobt, getanzt, gezupft und gemalt. Prüfungen wurden „mit links“ gemacht sowie gemeinsame Projekte mit Feldkircher Schulen durchgeführt und Wettbewerbe gewonnen. Mit Stolz präsentieren die Schülerinnen und Schüler sowie auch die Lehrerinnen und Lehrer die Früchte ihrer Arbeit des vergangenen Jahres!

Programm
Konzert im Konservatorium
Anschließendes Chill-out mit kulinarischen Köstlichkeiten in rockig-jazziger Atmosphäre im Pförtnerhaus

Bilder
Die Musikschule lädt zum Sommernachtsfest ein. Foto: Musikschule Feldkirch Die Musikschule lädt zum Sommernachtsfest ein. Foto: Musikschule Feldkirch
↑ nach oben