Seniorenball im Montforthaus

In festlichem Ambiente, bei bester Unterhaltung und guter Musik sind alle Feldkircher Seniorinnen und Senioren wieder zum Seniorenball eingeladen. Das Montforthaus öffnet am 19. Jänner um 16 Uhr seine Türen. Ab 17 Uhr beginnt das unterhaltsame Programm.

Der Feldkircher Seniorenball gehört für viele Gäste bereits seit Jahren zu den Fixpunkten im Veranstaltungskalender. Neben der Tanzmusik vom „Linher Trio“ wird auch die Altenstädtner Fasnatzunft für Unterhaltung sorgen.

Auch Erich Mayer wird in diesem Jahr wieder gemeinsam mit seiner Frau am Seniorenball teilnehmen: „Wir waren letztes Jahr das erste Mal dabei und es hat uns richtig gut gefallen. Die Musik, das Publikum, das Programm – es hat alles gut gepasst. Wir sind auch heuer wieder gerne mit dabei.“

Seniorenball 2018
Freitag, 19. Jänner 2018, 17 Uhr (Saaleinlass ab 16 Uhr)
Montforthaus Feldkirch
Eintritt: 18 Euro (ein Wiener Schnitzel inbegriffen)
Eintrittskarten sind im Tourismusbüro im Montforthaus oder unter der Telefonnummer 05522/73467 erhältlich.
Programm der Altenstädtner Fasnatzunft.
Das „Linher Trio“ spielt zum Tanz.

 

Bilder
Die Stadt Feldkirch lädt wieder zum Seniorenball. Foto: Georg Alfare Die Stadt Feldkirch lädt wieder zum Seniorenball. Foto: Georg Alfare
↑ nach oben