Publikums-Eislauf in der Vorarlberghalle

Die Saison 2018/2019 startet am 6. Oktober 2018

Liebe Eishockey-, Eiskunstlauf- und Eislauffans,

das Warten hat bald ein Ende!

 

Ab dem 6. Oktober heißt es wieder „Ab auf’s Eis“ in der Vorarlberghalle.


Ohne vom Wetter abhängig zu sein, besteht in der Vorarlberghalle für Groß und Klein 12 mal (ACHTUNG! Kein Publikumslauf mehr am Mittwoch Nachmittag) pro Woche (Öffnungszeiten) die Gelegenheit ein paar flotte Runden auf dem Eis zu drehen und das zu unschlagbar günstigen Preisen. So zahlen Schüler gerade mal € 1,80 für den Einzeleintritt.
Noch billiger wird es mit der Punkte- oder Saisonkarte.

Auch in der laufenden Saison sind wieder zahlreiche Veranstaltungen wie die Eisdiscos und Mäschgerle am Eis geplant. Den vollständigen Veranstaltungskalender finden Sie hier (wird noch ergänzt).

Die Saison endet am 12. April 2019.

Das Team in der Vorarlberghalle freut sich auf Ihren Besuch.

 

Bilder
Eislaufen in Feldkirch Eislaufen in Feldkirch
↑ nach oben